zurück

2005

war der Theaterausflug, feucht/warm im Thermalwasser der Altmühlterme in Treuchtlingen,

mit anschließend kulinarischem Vergnügen

im "Goldenen Lamm".

Gaststätte "Goldenes Lamm" Kirchenstr. 11, 91757 Treuchtlingen, Tel.:09142 2689

 

Für den sehr schönen Tag bedanken wir uns bei

Klaus, Jochen, Anita und Ute

 

Und hier sieht man wie es allen gefallen hat:

(zum Vergrößern einfach draufklicken)

 

 

   Heja Safari                                                        Wer do alles dabei wor                                        Mal schaun, was für a Rolln mir hom

    Angekommen im Bad                                        Abflug aus dem Bad                                            Schlaf Kindlein schlaf...........   

 

    Bitte recht freundlich                                         Mit dem Wirt trink ich am liebsten                        Das hat Sie wirklich verdient!   

 

    Was machen denn Die da?                               Das sind Portionen, was                                         Jetzt ham mir gnug!!   

 

  Na den Prost                                                       Scheee is.........                                                       .......in gemütlicher Runde

   

 

 

2002 / 2003 / 2004

 

zurück